Lagotto Romagnolo Züchtergemeinschaft
www.lagottoverein.de > Abstand und Distanzen
.

Abstand und Distanzen

Autor: root 14.03.2020

SonstigesResturlaub abfeiern. Die Hausarbeit ist erledigt, der Rasen zum ersten Mal in dieser Saison gemäht, die Hunde sind versorgt, sie halten das Gesicht in die Sonne und liegen auf der Couch.

Die verordnete Zwangspause kann man ja aber auch noch ein bisschen kreativer nutzen.
Ich hab gedacht, ich schreib mal was zum Thema Abstand und Distanzen (hier klicken, Text wird als pdf heruntergeladen). Das erscheint mir doch brandaktuell. Ein bisschen Biologie ist dabei. Eine kurze Erklärung, wie unsere Lagotti das so handhaben.

Viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund.
Dipl.-Biol. Elke Vossel

Perfekt wäre doch mal die Einsendung von ein paar Fotos zu dem Thema

Und hier das erste Foto von Petra und Stephan:

Petra und Stephan
Bleib auch du gesund

Dieser Artikel wurde bereits 283 mal angesehen.

0 Kommentare
Schriftgröße:
  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
Powered by Papoo 2016
186297 Besucher