Autor: root 14.03.2020

Eine Information zu unserer Mitgliederversammlung und zu unserer 3. Klubschau

UPDATE - 19. Mai 2020

Die aktuelle Situation hat uns dazu veranlasst, die Mitgliederversammlung auf nächstes Jahr zu verschieben. Den neue Termin im Frühjahr 2021 werden wir wieder rechtzeitig mitteilen – Ort wird „in der Mitte" Deutschlands sein.

Die für den VDH-Aufnahmeantrag notwendigen Änderungen (und nur diese) werden wir im schriftlichen Beschlussverfahren herbeiführen. Näheres hierzu folgt.

UPDATE - 24. März 2020

Aufgrund der aktuellen Situation haben der Zuchtausschuss und der Vorstand Sonderregelungen beschlossen - hier klicken.

UPDATE - 16. März 2020

Wir haben die Klubschau nun abgesagt - einen Ersatztermin in Fernwald wird es dieses Jahr nicht geben.
Wir können hier gerne auf die Ausstellung 12./13. September 2020 in Hallbergmoos (bei München) verweisen - Infos hierzu folgen.

Auch die Mitgliederversammlung wird an dem Wochenende nicht stattfinden - neuer Termin = 27. Juni 2020

Liebe Mitglieder,
liebe Aussteller,

Ende April 2020 haben wir unsere Mitgliederversammlung sowie unsere 3. Klubschau.

Jetzt sind wir alle verunsichert: findet "es" statt oder nicht?

Nach heutiger Information sind Großveranstaltungen abzusagen - die Bundesligaspiele sind bis zum 4. April abgesagt. Schulen haben bis zu den Osterferien zu. Trump verbietet Europäern die Einreise in den nächsten 30 Tagen - und so weiter.

Was machen wir??

Unsere Versammlung sowie die Ausstellung (jeweils mit einer geringen Teilnehmerzahl) sind Ende April. Ist bis dahin alles wieder gut? Wir wissen es auch nicht!

Aus heutiger Sicht würden wir hier nur sehr ungerne absagen. Einige warten auf eine Zuchtzulassung und wir benötigen auch einige Entscheidungen, auf der anderen Seite möchten wir natürlich keinen in eine "gefährliche" Situation bringen - eine deutliche "Zwickmühle"!

Wir werden weiter die Lage beobachten und dann auch hier berichten.

Natürlich haben wir auch schon über eine Verschiebung innerhalb des Vorstandes gesprochen. Dann wäre die Klubschau voraussichtlich erst 2021 und die Mitgliederversammlung im Sommer - hier werden wir aber auf die jeweiligen Schulferien keine Rücksicht nehmen können - nur, es wird kein Termin parallel zu einer Ausstellung in Deutschland, versprochen.

Euer Vorstandsteam

• Sie können diese Seite versenden/ empfehlen